Stellenangebot: Studentische Hilfskraft

i7-Logo

Studentische Hilfskraft (m/w/d) im Rahmen eines DFG-Projektes

Im Rahmes des DFG-Projektes Adaptive Quality of Service Provisioning for Efficient and Resilient Smart Distribution Grids sucht der Lehrstuhl für Informatik 7

eine studentische Hilfkraft (m/w/d)

Details der Position

• Position: HiWi (Studentische Hilfskraft)
  • Arbeitszeit Flexibel – angepasst an den stud. Stundenplan
  • Besetzung: So bald wie möglich
  • Einsatzort ist Erlangen

Notwendige Qualifikation

• Gute Kenntnisse von OMNeT++ für die Netzwerksimulation
  • Kenntnisse in Python, insbesondere mit der NetworkX-Bibliothek

Weitere Details sind hier beschrieben.

Für Auskünfte steht Ihnen zur Verfügung
Dr. Abdullah.Alshraa
Department Informatik, Lehrstuhl für Informatik 7 (Rechnernetze und Kommunikationssysteme)
E-Mail: Abdullah.Alshraa@fau.de

Die FAU fördert die berufliche Gleichstellung der Frauen. Frauen werden deshalb ausdrücklich aufgefordert, sich zu bewerben. Schwerbehinderte im Sinne des Schwerbehindertengesetzes werden bei gleicher fachlicher Qualifikation und persönlicher Eignung bevorzugt berücksichtigt, wenn die ausgeschriebene Stelle sich für Schwerbehinderte eignet. Bei Wunsch der Bewerberin, des Bewerbers, kann die Gleichstellungsbeauftragte zum Bewerbungsgespräch hinzugezogen werden, ohne dass der Bewerberin, dem Bewerber dadurch Nachteile entstehen.